Ein wilder März ist vorüber

Die Stürme in letzter Zeit hatten es wirklich in sich.

Doch jetzt ist der Frühling da und überall treibt das frische Grün.

 

GENTNER EP ist in der Vorbereitung für die VHS-Kurse am 13./14. April und für viele Schulklassen, die es jetzt auch ins Freie zieht.

 

Rückblickend konnte ich eine tolle Wanderung im Odenwald begleiten. Die TeilnehmerInnen hatten sich auf dem Jakobsweg in Spanien kennen gelernt und trafen sich jetzt in Heidelberg. Unsere Wanderung führte uns von Schlierbach über Ziegelhausen, die Rotsnasenhütte und die Neckarhäuser Burgen bis hinauf nach Michelbuch, wo wir eine sehr urige (und kalte) Nacht auf dem Heuboden des Forsthauses verbrachten.

Unterdessen ging auch der Anbau des Waldhauses Mannheim so richtig los. Bogenschießen vor einer Baustellenkulisse war auch für mich etwas Neues.