FAQ

Ich bin in der Ausbildung zur Erlebnispädagog*in. Kann ich bei GENTNER EP meine 2tägige Hospitation machen?

 

Ja, das geht und ich hatte schon einige Hospitant*innen, auch aus dem Bereich Waldpädagogik. V.a. 2tägige Hospitationen der EP-Weiterbildung nach BE-Standards sind mir willkommen. Mehrtägige Praktika kann ich im Rahmen von Kinderferienprogrammen anbieten.

Ich biete aber keine Ausbildungsplätze an.

 

 

Ich suche für meine Bachelor-Thesis o.ä. Interviewpartner aus dem Bereich Erlebnispädagogik. Macht GENTNER EP da mit?

 

Ja, wenn das Thema für meine Arbeit relevant ist und ich etwas Sinnvolles beitragen kann. Gerne anfragen.

 

 

Wir sind eine Wald- und Wiesenfamilie und möchten eine Veranstaltung buchen. Geht das bei GENTNER EP ohne nervige Corona-Auflagen, 3G und so?

 

Vergesst es, Leute. Fragt jemanden aus eurer Bubble. Im Freien haben wir viele Möglichkeiten trotz Covid recht entspannt zu arbeiten, aber wer zu allererst nach einem Schlupfloch sucht, ist bei mir an der falschen Adresse.