Rund um G-EP

Frohes Fest!
Rund um G-EP · 21. Dezember 2021
GENTNER ERLEBNISPÄDAGOGIK wünscht allen Kund*innen, Partnerunternehmen, Kolleg*innen und dem ganzen Freundes- und Unterstützerkreis besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch! Bleibt tapfer und gesund!

Ohrenbetäubende Stille!
Rund um G-EP · 22. Oktober 2021
Die Homepage und Twitter liegen brach, kein Newsletter weit und breit. Ist alles okay bei GENTNER EP? Oh ja, es ist nur wahrsinnig viel los!

Viel los bei GENTNER EP
Rund um G-EP · 26. August 2021
Je weniger sich auf der Homepage oder bei den Newslettern bewegt, desto mehr ist los bei GENTNER EP: Ein knackiges Frühjahr, ein prallvoller Sommer und ein stark gebuchter Herbst.

Kastanienseife & Waldspargel
Rund um G-EP · 02. Mai 2021
Im Waldhaus Mannheim durfte ich unter Hygieneauflagen eine interne Weiterbildung für die Hauswirtschafterinnen der ForstBW-Waldheim leiten.

Newsletter Dezember 2020
Rund um G-EP · 21. Dezember 2020
Nach langer Pause mal wieder ein Newsletter. Wer ihn nicht per Mail abonniert hat, kann ihn auch hier lesen.

Herbstfreizeit im Odenwald
Rund um G-EP · 13. November 2020
Vor dem neuen Lockdown und dem Stopp für fast alle wald- und erlebnipädagogischen Projekte konnte ich noch eine Kinderfreizeit im Forsthaus Michelbuch leiten.

Kanu-Lehrgang ACA Solo Level II
Rund um G-EP · 24. Oktober 2020
Man hat ja nicht gerade oft die Chance an einem Lehrgang für Solocanadier teilzunehmen. Jetzt hatte die Gelegenheit mich nach ACA Touring Level II schulen zu lassen.

Offene Weide der Heidelberger Ziegen
Rund um G-EP · 18. August 2020
Sonntag 23.08. ist Offene Weide bei den Heidelberger Ziegen im Handschuhsheimer Feld Heidelberg. GENTNER EP ist mit dabei.

Die Heidelberger Ziegen und Gentner EP
Rund um G-EP · 17. Juni 2020
Die Zusammenarbeit zwischen GENTNER EP und den HEIDELBERGER ZIEGEN wird immer konkreter, schöner und bald auch was für euch alle.

Paddeln im Altrhein
Rund um G-EP · 03. Mai 2020
Der VHS-Kurs am 25.4. konnte ja leider nicht stattfinden. Ich habe den freien Tag zum Paddeln auf dem Altrhein genutzt.

Mehr anzeigen