Newsletter Dezember 2020
21. Dezember 2020
Nach langer Pause mal wieder ein Newsletter. Wer ihn nicht per Mail abonniert hat, kann ihn auch hier lesen.

13. November 2020
Vor dem neuen Lockdown und dem Stopp für fast alle wald- und erlebnipädagogischen Projekte konnte ich noch eine Kinderfreizeit im Forsthaus Michelbuch leiten.

24. Oktober 2020
Man hat ja nicht gerade oft die Chance an einem Lehrgang für Solocanadier teilzunehmen. Jetzt hatte die Gelegenheit mich nach ACA Touring Level II schulen zu lassen.

Ziegen · 18. August 2020
Sonntag 23.08. ist Offene Weide bei den Heidelberger Ziegen im Handschuhsheimer Feld Heidelberg. GENTNER EP ist mit dabei.

VHS-Kurse · 13. August 2020
Letzter Tag vom VHS-Ferienprogramm im Mühlbachtal/Heidelberg. Nächste Woche dann SDW-Ferien im Waldhaus Mannheim. Dazwischen ein erholsames Wochenende im Forsthaus Michelbuch.

VHS-Kurse · 13. Juli 2020
Die von GENTNER EP betreuten Ferienprogramme in Heidelberg (10.-14.08.) und Mannheim (17.-21.08.) haben keine freien Plätze mehr.

VHS-Kurse · 20. Juni 2020
Auch der Ersatztermin für "Bushcraft & Survival - Leben in der Wildnis" für die VHS Schwetzingen kann nicht stattfinden.

Ziegen · 17. Juni 2020
Die Zusammenarbeit zwischen GENTNER EP und den HEIDELBERGER ZIEGEN wird immer konkreter, schöner und bald auch was für euch alle.

VHS-Kurse · 17. Juni 2020
Das SDW-Familenprogramm "Schmuckstücke aus Kiefernrinde" am 21.06. findet nicht statt. Und der VHS-Kurs "Leben am Lagerfeuer" am 25.10. wurde schon in der Planung gestoppt, da die Grillhütte Oftersheim für das ganze Jahr gesperrt ist.

11. Mai 2020
Leider fällt auch Vater-&-Sohn-in-Aktion im Baumhauscamp Michelbuch der Pandemie zum Opfer. Von Seiten des Baumhauscamps wurden alle Veranstaltungen abgesagt.

Mehr anzeigen