Agenda Aktion Mannheim 13.06.

Am 13.06. finden gleich zwei Veranstaltungen der Mannheimer Agenda Aktion 2019 im Käfertaler Wald statt:

 

"Auf den Spuren von Trappern und Indianern" ist bereits ausgebucht.

 

Freie Plätze gibt es noch für "Bushcraft & Survival" ab 12 Jahre.

13.06. von 12:30-15:30 Uhr.

Anmeldung über das Waldhaus Mannheim.

 

Was sind die wichtigsten Tricks und Regeln, um im Notfall in der Wildnis zu überleben? Wie baue ich eine wetterfeste Notunterkunft für die Nacht und wie gehe ich richtig mit dem Outdoor-Messer um? Wie entzünde ich ein Feuer ohne Streichhölzer oder Feuerzeug? Wenn du das alles wissen und ausprobieren willst und zu einem Survival-Experten werden möchtest, dann solltest du bei dieser Aktion im Käfertaler Wald dabei sein. Wer möchte, kann außerdem sein Taschenmesser mitbringen.