Netzpräsenz von GENTNER EP

Um für Interessenten, Auftraggeber und Kunden im Netz besser bzw. schneller erreichbar zu sein, habe ich mit Google an meiner "Auffindbarkeit" gearbeitet.

 

https://gentner-erlebnispadagogik.business.site/ wird nur eine kleine Zweitvertretung bleiben und in erster Linie auf die Hauptseite www.gentner-ep.de verweisen.

 

Einige der Funktionen sind für mich nicht anpassbar. z.B. hat GENTNER EP keine regulären Öffnungszeiten und ich gehe nicht ans Telefon, wenn ich gerade mit einer Gruppe im Kanu sitze, eine Aufgabe reflektiere oder Funkennnester anpuste.

Dafür beantworte ich Emails außerhalb jeglicher normalen Geschäftszeiten.

 

Die weiterhin beste Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist und bleibt dominik@gentner-ep.de

 

Über die Dienste Telegram und Threema bin ich über 0176-7188035 zu finden.

 

Gegenüber Facebook und Whatsapp habe ich trotz aller Beliebtheit große Vorbehalte. Nach dem Kongress ERLEBEN & LERNEN 2018 sprang ich über meinen Schatten und habe ich mir einen Facebook-Account angelegt. Innerhalb einer Stunde wurde ich gesperrt, da Zweifel an meiner Identität beständen. Da Facebook zu wirklich keinerlei klärender Kommunikation ohne Scan meines Personalausweises bereit war, blieb ich meinen Prinzipien treu und verzichte gern.