· 

Viel los bei GENTNER EP

Zahlreiche Veranstaltungen haben mich den Sommer über auf Trab, nein eher auf Galopp gehalten. Als Corona bzw. die Impf- und Inzidenzzahlen wieder mehr Veranstaltungen ermöglichten, platzte mein Kalender aus allen Nähten und ich kann auch weiterhin keine kurzfristigen Termine mehr annehmen.

Gut fürs Geschäft - wichtig, um verschobene Veranstaltungen nachzuholen, Löcher in der Kasse zu stopfen und froh in den Herbst zu gehen.

Und ebenfalls oder noch viel wichtiger für Kinder und Jugendliche, die sich kaum persönlich in ihren Klassen oder Gruppen begegnen konnten; für Lehrer*innen und Erzieher*innen, die endlich wieder "analog" im Austausch mit den Kids sein konnten. Der Wald war immer da, hat geduldig gewartet, die Nerven behalten und konnte endlich wieder als das größte Klassenzimmer oder den besten Lernraum Freude bereiten und Erkenntnisse bringen.

Nach EP mit Schulklassen und Jugendhilfegruppen, wunderschöner Zusammenarbeit mit den HEIDELBERGER ZIEGEN (www.heidelbergerziegen.de) und Ferienprogrammen für die VHS Heidelberg und die SDW Mannheim, wird es Zeit für eigenen Urlaub. Natürlich in der Wildnis.

 

Vielen Dank an alle Kund*innen und Kooperationspartner*innen. Geht weiter raus, vergesst die Opfer der Klimakatastrophen nicht und macht bald euer Kreuz an der richtigen Stelle: Für den Schutz von Mensch, Natur und Klima, denn es lässt sich nicht trennen.

 

Beste Grüße

Euer

Dominik Gentner