· 

Frohes Fest!

2021 war für GENTNER EP - wie für uns alle - kein einfaches Jahr. Der Herbst brachte allerdings kaum Absagen, sondern so viel Arbeit wie nie zuvor mit sich.

 

Ich möchte mich bei allen Schulklassen, Teams, Kooperationspartnern und Freunden bedanken.

Ganz besonders beim Waldhaus Mannheim, den Heidelberger Ziegen, der AGFJ HD/RNK, der SDW und der VHS Heidelberg.

 

Das neue Jahr wird wieder spannend: Die ersten Weiterbildungen für ForstBW stehen schon im Kalender, ich werde für "Lernen mit Rückenwind" des Kultusministeriums arbeiten und viele weitere Angebote sind in Vorbereitung. Ich kann mir auch wieder mehr Zeit für eigene Fortbildungen nehmen.

 

Euch allen frohe Feiertage. Bleibt gesund, lasst euch boostern und gebt aufeinander acht.

Liebe Grüße

Euer Dominik "Nike" Gentner