· 

Die neue Saison kann kommen!

Die Planungen für 2024 sind momentan in vollem Gange. Ein weiteres Solo-Kanu hat seinen Weg in die Flotte von G-EP gefunden, die Ziegen beweiden den Winter über ohne Zufütterung eine verwilderte Kiesgrube und der Bulli wird gerade für frische Abenteuer druchgecheckt und fit gemacht.
Nach einer Zeit ohne große Reisen stehen 2024 gleich mehrere Touren an. Alles im Zeichen von Inseln: Sylt noch im Winter; Gran Canaria im Frühjahr, um den Salto del Pastor zu erlernen; und im Sommer stehen Wales und Irland auf dem Programm.

Zwischendrin wird gepaddelt und momentan v.a. gebouldert. Mal schauen, welche Outddor-Abenteuer und Begegnungen sonst noch auf das Team von G-EP warten.

 

Auch die erlebnis- und waldpädagogischen Angebote werden erweitert. Zudem steht ein Netzwerk der EP-Anbieter aus The Länd in den Startlöchern, was sicherlich einigen frischen Wind bringen wird.

 

Es wird wieder wild. GENTNER EP freut sich auf 2024.