· 

Ein zartes Vögelchen oder BaWü-Power?

Initiiert von Christian Staubach (Zip-Team), David Schwarz (F+U Rhein Main Neckar) und Matthias Rothengaß (Horizonte gGmbH) fand erstmalig ein neuartiges Treffen von EP-Anbietern quer durch Baden-Württemberg statt.

Was jetzt als zartes Vögelchen gerade geschlüpft ist, hat sicherlich durch die Vernetzung von großen und kleinen Playern, von frischen Freelancern und alten Hasen viel Potenzial und Zukunft.

Losgelöst von bzw. lokaler ausgerichtet als die E&L in Augsburg und konzentriert auf Themen, die uns in "The Länd" besonders betreffen.

Der Teilnehmerkreis bei dieser Kickoff-Veranstaltung war bestimmt noch nicht der Gipfel der EP-Power im Ländle. Ein gelungener Beginn allemal und wir sind froh ein Teil davon zu sein.

Vielen Dank an die Orga und beste Grüße an die alten und neuen Gesichter! Wir sehen uns (beim BarCamp?).