· 

SDW-Familienprogramm in Mannheim

Das Team der SDW stellt wie immer ein abwechslungsreiches Angebot für Familien und in den Sommerferien auch ein spannendes Kinderprogramm auf die Beine.

Fast alle Aktionen finden im Waldhaus Manneheim bzw. im angrenzenden Käfertaler Wald statt. Ausnahme ist natürlich die Kanutour, die dieses Jahr aber nicht wieder auf dem Neckar, sondern auf dem Otterstädter Altrhein in See sticht.

 

 

Unter meiner Leitung gibt es folgende Aktivitäten:

 

13.07.2024 SDW-Familienprogramm "Schachmatt für der Wikingerkönig"

22.09.2024 SDW-Familienprogramm "Kanutour auf dem Otterstädter Altrhein"

03.10.2024 SDW-Famioienprogramm "Wildnisküche am offenen Feuer"

 

Die anderen Veranstaltungen meiner Kolleginnen und Kollegen kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen. Schaut doch mal in den Flyer. Dort findet ihr auch alle Details zur Anmeldung etc.

Wir sehen uns - im Wald oder auf dem Wasser!